Strukturierte Unternehmensberatung mit einer Leidenschaft für Unternehmenskulturentwicklung und Führung!
Petra Diebitz & Partner steht für strategische Beratung mit hoher Umsetzungskompetenz in den Bereichen Unternehmenskulturentwicklung, Führung, Strategie und Change Management.

Meine langjährige Tätigkeit als Managerin in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen sowie meine Ausbildung und Erfahrungen als Betriebswirtin, Systemanalytikerin und Business Coach bilden die Grundlage meiner Beratungstätigkeit für Unternehmen, Führungskräfte und deren Mitarbeiter. Die Begleitung von Veränderungsprozessen in Unternehmen ist ein zentraler Schwerpunkt meiner Beratungstätigkeit – von der strukturierten Analyse über die Strategieentwicklung bis hin zur erfolgreichen Umsetzung!

Die systemische Betrachtung eines Unternehmens mit den vorhandenen Führungs- und Kommunikationsstrukturen bildet die Basis für eine erfolgreiche Begleitung von Veränderungsprozessen. Krisen, Wandel und Veränderung als Chance für Weiterentwicklung zu erkennen und zu begreifen, schafft die notwendige Motivationsgrundlage, um die Beteiligten in diesem Prozess erfolgreich zu integrieren und mitzunehmen.



Inhalt Startseite
Petra Diebitz
Partner
Selbstverständnis

Kontakt
Datenschutz
Impressum
Beratung
- Standortbestimmung
- Strategieentwicklung
- Change Management
- Interim Management
- Arbeitgeberattraktivität
- Unternehmenskultur
Business Coaching
- Business Coaching
- New Placement

Seminare & Moderation
Peter-Rosegger-Weg 10
48155 Münster
Tel. +49 (0)251- 26 27 11
Mobil +49 (0)160 -880 73 79
info@diebitz-partner.de